Winterferien

Der letzte Unterrichtstag ist Dienstag, der 22. Dezember 2021. Die Ferien beginnen dann in allen Standorten am Mittwoch, den 22. Dezember 2021. Nach den Schulferien startet der Unterricht wieder am Montag, den 10. Januar 2022.

Da wir unseren Beitrag zur Kontaktreduzierung in der aktuellen Phase der Pandemie leisten möchten, kann das geplante Ferienprogramm leider nicht stattfinden.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei allen bedanken, die das Jahr 2021 gemeinsam mit uns durchlebt haben. Danke für Eure Unterstützung, positiven Feedbacks und Eure Freude, die Ihr immer wieder in unsere Tanzsäle bringt!

Wir wünschen allen eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!
Und selbstverständlich blicken wir auch weiterhin positiv in die Zukunft hoffen, dass wir im Jahr 2022 wieder viele tolle Tanzstunden, Veranstaltungen, Partys und vieles mehr mit Euch zusammen erleben können.