geimpft | genesen

Für die Tanzschule in Einbeck gilt ab Mitwoch, den 24.11.2021 die 2G-Regel.

Der Zutritt ist dann nur noch mit einem gültigen Impfnachweis oder eine Genesen-Bescheinigung (nicht älter als 6 Monate) möglich.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind von dieser Regel laut Verordnung nicht betroffen, da sie regelmäßig in der Schule getestet werden.

Safety first:

- Wenn ihr die Möglichkeit habt vor der Tanzstunde noch einen Schnell- oder Selbsttest zu machen, nutzt diese gerne, eine Pflicht besteht natürlich nicht.
- Wenn ihr Krankheitssymptome habt, ist eine Teilnahme am Unterricht nicht gestattet.
- Nach wie vor gilt im Haus (Ein-/Ausgang, Flure, Toiletten) bei uns die Maskenpflicht
- Im Saal kann wie vorher auch ohne Maske getanzt werden

Weiterhin bieten wir natürlich die Möglichkeit an, zusätzlich zum Präsenzunterricht von zu Hause aus online beim Unterricht dabei zu sein. Die Zugangsdaten für die Tanzlehrer*innen haben sich nicht geändert.

Solltet ihr eine Veranstaltung bei uns gebucht haben, beachtet bitte, dass wir uns in den nächsten Tagen diesbezüglich per E-Mail über den Shop bei euch melden.

Auch wenn es gerade wieder etwas schwierig wird, lasst den Kopf nicht hängen!
Wir freuen uns auf die Weihnachtszeit und tolle Tanzstunden mit euch, wir geben unser bestes, dass ihr euch bei uns sicher fühlen könnt.

Viele Grüße,
euer Team der Tanzschule Krebs